Suche nach Beiträgen von DasNichts

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


DasNichts

35, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Nach Rammstein nun auch Unheilig Werbeträger für RTL2

von DasNichts am 16.02.2011 13:46

Das Thema Unheilig...wenn ich ehrlich bin kann ich darüber was der Graf tut nur noch den Kopfschütteln. Ich frage mich bis heute was ihn bewegt hat plötzlich so extrem an die Öffentlichkeit zutreten. Wollte er an die Öffentlichkeit um seine Musik und Texte jedem Menschen einfach nur mitzuteilen? Oder war es schlichtweg einfach nur der Rum und das Geld? Fragen auf die ich wohl nie eine Antwort finden werde...

Ich bin wie ich bin, mit mir klar zukommen ist nicht immer einfach, ich bin ein eigenartiger Mensch und mein Humor ist eigenwillig!

Antworten

DasNichts

35, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Die Vorurteile und falschen Meinungen gegenüber der Gothic-Szene

von DasNichts am 16.02.2011 13:16

Wenn ich ehrlich bin sind das für mich einfach nur Bildungsresistente Intelligenzallergiker! ^^'

Ich bin wie ich bin, mit mir klar zukommen ist nicht immer einfach, ich bin ein eigenartiger Mensch und mein Humor ist eigenwillig!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite