Suche nach Beiträgen von Mystica

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Mystica

61, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Nach Rammstein nun auch Unheilig Werbeträger für RTL2

von Mystica am 19.02.2011 10:49

Also langsam geht mir das ganze Gelaber um den Grafen echt nur noch tierisch auf den Zeiger , wenn er es besser für sich findet so in der Öfentlichkeit zu stehn bitteschön meinen Segen hat er . Ich finds nur traurieg das seine neue Fangemeinde nichtmal seine Alten Songs kennt aber auf seine Konzis stürmt und sich fragt was denn die ganzen Gruftis dort wollen ,und um nicht länger aufzufallen die Fanartikelstände stürmen sich dort Shirts kaufen um sich Diese schnell anzuziehn um so dazuzugehören . Wenn man sowas miterlebt laeufts einem doch nur noch kalt den Rücken runter.angry

Antworten

Mystica

61, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Die Vorurteile und falschen Meinungen gegenüber der Gothic-Szene

von Mystica am 16.02.2011 10:54

Genau hells-army da stimme ich dir vollkommen zu , und die Medien tun auch ihr bestes um uns als die Unmenschen schlechthin darzustellen Blasphemie wohin man schaut.:rolleyes:

Antworten

Mystica

61, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Die Vorurteile und falschen Meinungen gegenüber der Gothic-Szene

von Mystica am 15.02.2011 14:27

Es gibt aber leider immernoch die gleichen Vorurteile gegen uns , wir werden Angefeindet das wir kein Recht hätten in dieser unserer Gesellschaft zu exestieren , und wir somit nur Abschaum sind mit diesen Worten wurde eine Freundin von mir leider auf das Thiefste beleidigt . Sie hat zwar versucht mit dem Menschen zu sprechen und ihm zu erklären warum sie so ist wie und was sie ist aber leider stieß sie nur auf taube Ohren wie armseelig ist das denn bitteschön , aber leider hatte er wohl angst sich mit ihr von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten er hatte wohl angst als Opfer auf ner schwarzen Messe zu enden :badgrin:

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite