Nach Rammstein nun auch Unheilig Werbeträger für RTL2

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DarkReaperA...
Administrator

43, Weiblich

Admin 10000 No Fake

Beiträge: 24

Nach Rammstein nun auch Unheilig Werbeträger für RTL2

von DarkReaperAngel am 17.03.2010 18:35

Über Unheilig teilt sich die schwarze Szene. Die einen gönnen dem Grafen den Erfolg, andere fühlen sich und die schwarze Szene verraten.

Nach diversen Auftritten in den öffenlichen Medien wie z.B. bei Frank - Der Weddingplanner oder auch BigBrother ist Unheilig nun in aller Munde, erscheint mit einem Track auf der Dome- und der Bravo-Compilation. Natürlich beinhaltete dies einen Auftitt bei "The Dome". Die Show wird am 21.03.2010 ab 16.00 Uhr auf RTL 2 ausgestrahlt.

Bei Neuerstellung der Unheilig-Homepage wurden die Verlinkungen der Fanseiten nicht mehr eingefügt. Dafür gibt es ein Online-Game, indem man dem Grafen helfen muss, wertvolle Gegenstände wiederzubeschaffen, die ihm verlorengegangen sind. Ohne die kann er ja schließlich nicht das Konzert bestreiten.

Wie BlackSins bereits berichtete, wurde die Fanseite bereits geschlossen.

Wie dem auch sei, aufgrund der neuen Vermarktungsstrategie um Unheilig ist es somit kein Wunder, dass nun das Video zu "Geboren um zu Leben" als Werbeträger und Image-Aushängeschild für RTL2 ausgewählt wurde.

Es ist besser für das gehasst
zu werden was man ist
als für das geliebt zu werden
was man nicht ist!

Antworten

DasNichts

35, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Nach Rammstein nun auch Unheilig Werbeträger für RTL2

von DasNichts am 16.02.2011 13:46

Das Thema Unheilig...wenn ich ehrlich bin kann ich darüber was der Graf tut nur noch den Kopfschütteln. Ich frage mich bis heute was ihn bewegt hat plötzlich so extrem an die Öffentlichkeit zutreten. Wollte er an die Öffentlichkeit um seine Musik und Texte jedem Menschen einfach nur mitzuteilen? Oder war es schlichtweg einfach nur der Rum und das Geld? Fragen auf die ich wohl nie eine Antwort finden werde...

Ich bin wie ich bin, mit mir klar zukommen ist nicht immer einfach, ich bin ein eigenartiger Mensch und mein Humor ist eigenwillig!

Antworten

Mystica

61, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Nach Rammstein nun auch Unheilig Werbeträger für RTL2

von Mystica am 19.02.2011 10:49

Also langsam geht mir das ganze Gelaber um den Grafen echt nur noch tierisch auf den Zeiger , wenn er es besser für sich findet so in der Öfentlichkeit zu stehn bitteschön meinen Segen hat er . Ich finds nur traurieg das seine neue Fangemeinde nichtmal seine Alten Songs kennt aber auf seine Konzis stürmt und sich fragt was denn die ganzen Gruftis dort wollen ,und um nicht länger aufzufallen die Fanartikelstände stürmen sich dort Shirts kaufen um sich Diese schnell anzuziehn um so dazuzugehören . Wenn man sowas miterlebt laeufts einem doch nur noch kalt den Rücken runter.angry

Antworten

« zurück zum Forum